Suchen Sie was bestimmtes?
02.01.2022, 10:26 Uhr | Lothar Sabisch
Neujahrsgrüße / Nachfolge Ortsvorsteher

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

zum Beginn des neuen Jahres wünscht der Vorstand des CDU-Ortsverbandes allen Bürgerinnen und Bürgern von Oberveischede, Tecklinghausen, Apollmicke, Fahlenscheid, Schmellenberg und Neuenwald alles Gute für ein gutes und erfolgreiches neues Jahr, in dem die positiven Erlebnisse überwiegen und die Pandemie und ihre Folgen weitgehend überwunden werden können.  

Unser Ortsvorsteher Lothar Epe hat seine Tätigkeit zum Ende des Jahres 2021 beendet. Er hatte die Aufgabe mit der Maßgabe übernommen, sie übergangsweise auszufüllen. Dafür wird ihm an dieser Stelle nochmals ausdrücklich gedankt.

Nach der Gemeindeordnung wählt der Rat die Ortsvorsteherin bzw. den Ortsvorsteher unter Berücksichtigung des bei der Wahl des Rates im jeweiligen Gemeindebezirk erzielten Stimmenverhältnisses für die Dauer seiner Wahlperiode. Der CDU-Ortsverband wünscht, dass Vorschläge aus der Dorfgemeinschaft gemacht werden und diese eine möglichst hohe Unterstützung erfahren, damit dem Rat der Stadt Olpe unsererseits eine entsprechende Empfehlung ausgesprochen werden kann.

aktualisiert von Albert Schneider, 02.01.2022, 10:34 Uhr