Schreiben an den CDU-Generalsekretär Paul Ziemiak
Zusatzinfos weiter

Florian Müller kommt nach Oberveischede
Am kommenden Freitag, den 20. August, kommt unser Bundestagskandidat Florian Müller erneut nach Oberveischede.
Gemeinsam mit einem Vertreter aus unserem Ortsverband möchte er sich mit einigen Oberveischedern austauschen. Dazu werden ab 17:00 Uhr gemeinsam verschiedene Haushalte besucht.
Um ca. 18:00 Uhr steht Florian Müller am Dorfplatz beim Feuerwehrhaus bereit und freut sich, mit allen Gästen über aktuelle Themen und verschiedene Fragen ins Gespräch zu kommen.
Alle Interessierten sind herzlich zu dieser Veranstaltung eingeladen.
Wir freuen uns über eine gute Beteiligung - bis Freitag!

01.08.2021 | Albert Schneider
Bundestagswahlkampf hat vor Ort begonnen
Florian Müller in Oberveischede
Am gestrigen Samstag waren unser Kandidat zur Bundestagswahl Florian Müller und sein Mitarbeiter Paul Rademacher zu einem Informationsgespräch in Oberveischede.
Nach einem kurzen Gebet in der Marienkapelle für die Opfer der Flutkatastrophe ging es zunächst über den Sportplatz zum Clubhaus und dann weiter auf dem Waldvogelweg zur Scheune auf der Gathe. Bei dem Spaziergang bot sich natürlich reichlich Gelegenheit für einen Meinungsaustausch. Florian Müller zeigte sich sehr interessiert an den Meinungen der Teilnehmer.
Die Diskussion wurde auf der Gathe bei kühlen Getränken und Wurst vom Grill fortgesetzt. Leider nutzen nur relativ wenige Teilnehmer die Möglichkeit, mit unserem zukünftigen Vertreter im Deutschen Bundestag ins Gespräch zu kommen.

Ab ab sofort werden die Beschlußvorlagen der Verwaltung, die unsere Dörfer betreffen, auf dieser website veröffentlicht.
So erhalten die Interessierten Gelegenheit, sich frühzeitig über anstehende Entscheidungen zu informieren.

www.cdu-oberveischede.de/16_48_Beschlussvorlagen-Stadt-Olpe.html
weiter

Bis Freitag vor der Wahl (11. September, bis 18 Uhr) können Briefwahlunterlagen beantragt werden – in Ausnahmefällen bis Sonntag, 13. September, 15 Uhr.
Doch den meisten Menschen ist das Verfahren gar nicht bekannt. Damit sie deshalb nicht auf eine Teilnahme an der Kommunalwahl verzichten müssen, können Sie sich als Berater empfehlen und mögliche Briefwähler informieren, wo immer Sie können. Auf unserer Briefwahlseite www.cdu.nrw/briefwahl finden Sie weitere Informationen und ein Video, das Sie an potentielle Briefwähler weiterleiten können.

22.08.2020
Unser Kandidat für den Kreistag: Lothar Sabisch
Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

am 13.09.2020 bewerbe ich mich bei den Kommunalwahlen zum
Kreistag des Kreises Olpe als CDU-Kandidat wieder für das Direktmandat
im Wahlbezirk Olpe C.
In den vergangenen 26 Jahren Kreistagszugehörigkeit lagen meine
Arbeitsschwerpunkte im Bereich der Umwelt- und Strukturpolitik,
der Verbesserung der heimischen Infrastruktur sowie der Standortbedingungen
für unsere mittelständischen Unternehmen.